Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurzlesung und Diskussion bei der Jahrestagung des Öko-Instituts 2019

Donnerstag, 24.10.2019 @ 16:30 - 18:00

Am Donnerstag, 24.10.2019 bin ich in Berlin auf dem Jahrestagung des Öko-Instituts 2019. Dort werde ich eine Kurzlesung aus meinem Roman “Die Unvollkommenen” halten und im Anschluss an einer Diskussionsrunde “Wer, was, wann – welche Rahmenbedingungen brauchen Digitalisierung und Nachhaltigkeit?” teilnehmen.

EDIT: Einen Bericht über die Jahrestagung, Lesung und Diskussion gibt es hier.

Details

Datum:
Donnerstag, 24.10.2019
Zeit:
16:30 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.oeko.de/jahrestagung2019/

Veranstalter

Öko-Institut e.V.

Veranstaltungsort

dbb forum berlin
Friedrichstraße 169
Berlin, 10117
+ Google Karte

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben