König und Meister

König und Meister

Mysterythriller

Ada König will herausfinden, was diese wichtige Sache ist, die ihr Vater ihr erzählen wollte, kurz bevor er das Lenkrad herumriss und die Welt ins Chaos stürzte. Was hat es mit dem ‘Verbrannten Mann’ auf sich, der Ada seit dem Autounfall verfolgt, und wieso träumt sie von Else, der alten Frau aus dem Dorf, die sich an nichts erinnert und doch nie vergisst, die Walnüsse aufzusammeln, die der Meister im Garten des Königs fallen lässt. „Du glaubst doch nicht, dass so ein Pakt über Leben und Tod ohne Gegenleistung geschlossen wird. Jeder weiß das. Jeder muss bereit sein, den Preis zu zahlen.“

 

Verlag: Editin Roter Drache | ISBN: 978-3968150147 | Seiten: 320 | Empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren | Erscheint am: vsl. 01.03.2021

 

Leseprobe

folgt bald…

 

Online-Lesung

Wer einen kurzen Einblick in den Text haben möchte, kann noch bis Oktober 2020 die Sneak Peek Lesung der Buchmesse Saar angucken: https://www.facebook.com/BuchmesseSaar/videos/2625139447756767/

 

 

Pressestimmen

Wenn Sie König und Meister rezensieren wollen, kontaktieren Sie mich bitte.

Rezensionen auf Online-Portalen:

Amazon

Goodreads

Lovelybooks

Lesejury

 
Am besten, ihr kauft eure Bücher im lokalen Buchhandel. Falls es aber doch mal ganz schnell gehen soll, empfehle ich den Online-Shop der Autorenwelt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben