#Wellenbrecher

YouTube Video Corona #Wellenbrecher

Am 14.09.20 ging das YouTube Video Corona #Wellenbrecher online: https://www.youtube.com/watch?v=pe2GAGDAfUY

Gemeinsam mit über 70 Unterstützer*innen aus Kunst, Kultur, Politik, Gesellschaft und Medien haben Ulrich Tausend, Dr. Nils Simon und ich ein Video gemacht, das möglichst viele Menschen dazu motivieren soll, sich an #AHAA (= Abstand, Hygiene, Alltagsmaske und Corona Warn App) zu halten, um eine weitere Corona-Welle zu verhindern.

Wir alle können Verantwortung übernehmen und dazu beitragen, uns und unsere Angehörigen und Freunde zu schützen.

Jetz seid ihr gefragt! Werdet kreativ, teilt das Video, sprecht darüber, postet eure eigenen “Ich bin ein #Wellenbrecher” Videos oder ladet euch das Video oder das große Bild hier herunter und teilt es.

Wenn ihr wollt, könnt ihr außerdem die
Emojis: 🌊💪😷 verwenden.

Wir würden uns freuen, in den nächsten Tagen
und Wochen noch mehr Menschen zu sehen, die uns und euch als
#Wellenbrecher unterstützen!

Lasst uns alle #Wellenbrecher sein!

Download Material

Hier findest du einen Downloadordner mit dem Video und dem großen “Ich bin ein #Wellenbrecher” Poster.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben