Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podiumsdiskussion bei der Buchmesse Saar 2020

20.06.2020 @ 15:00 - 19:00

Ich freue mich sehr, bei der Entstehung der Online-Buchmesse Saar dabei sein zu dürfen.

Am 20. Juni 2020 werde ich zusammen mit Dr. Ole Tippenhauer (CISPA) und Prof. Dr. Katharina Zweig (TU Kaiserslautern) an der Podiumsdiskussion “Künstliche Intelligenz – Datenschutz – Cybersicherheit” moderiert von Dr. Laura Flöter teilnehmen.

Ihr könnte die Veranstaltung LIVE im Lesesaal 1 angucken!

Details

Datum:
20.06.2020
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://buchmesse-saar.de/

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben