Kurzlesung und Diskussion in Stralsund

Arbeiten in der Welt von Übermorgen: Herausforderungen und Chance Wie wird Arbeit in der 2.Hälfte des 21. Jahrhundert aussehen? Geld verdienen, Zufriedenheit im Job, Vereinbarkeit von Arbeit und Leben – sind das unsere Leitbilder? Klar ist doch: so wie bisher wird es nicht weitergehen. Drei zentrale Treiber werden die Arbeit in der Zukunft beeinflussen: der […]

Open Ohr Festival in Mainz

Am 4. Juni werde ich beim Open Ohr Festival in Mainz aus meinem Roman PANTOPIA lesen.

Lesung am Dante-Gymnasium 2022

Dante Gymnasium München

Am 20.07.2022 lese ich endlich wieder am Dante-Gymnasium. Ich freue mich schon sehr, nach gefühlt 100 Jahren Pandemie und online-Veranstaltungen endlich wieder live und analog vor Schüler*innen zu lesen!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben