Lesung meines Romans “Die Optimierer” bei der Lehrerfortbildung in Dillingen

Am 22.07.2020 war ich bei der Lehrerfortbildung in Dillingen und habe dort meinen Roman “Die Optimierer” vorgestellt. Nach der langen Corona bedingten Pause war dies seit März die erste öffentliche Lesung in der realen Welt. Wow, wie schön! Es hat großen Spaß gemacht, endlich wieder vor echten Menschen zu lesen und mit ihnen zu diskutieren.

Ich freue mich schon darauf, wenn ich irgendwann auch wieder vor Schulklassen lesen kann. Bis dahin gilt: Maske an, Abstand halten und aufeinander achtgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben