Lesung / Diskussion / Performance​

Am 10.11.21 war ich auf Einladung der TU Chemnitz und des SBF Hybrid Societies in Chemnitz im Museum Gunzenhauser.

Dort habe ich aus meinem Roman „Die Optimierer“ gelesen. Im Anschluss gab es noch eine Diskussion über smarte Wearables, selbstfahrende Autos und KI.

Zum Abschluss war Bertolt Meyer mit seiner Musik Performance dran.

Den ganzen Abend gibt es hier zum Nacherleben:

https://www.youtube.com/watch?v=XcIOFjKjwWk

Und ein (wie immer datenschutzkonformes) Foto meines Publikums habe ich natürlich auch gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben