Die Optimierer im Autorenwelt Shop

Ab sofort können „Die Optimierer“ und viele, viele andere Bücher auch über den Autorenwelt Shop bezogen werden. Ich kaufe meine Bücher jetzt nur noch da. Denn hier werden die Autoren zusätzlich zu ihrem Verlagsanteil auch noch mit 7% am Buchverkauf beteiligt… und das ist großartig! Man glaubt ja nicht, wie weeeeeenig der Durchschnittsautor normalerweise pro Buch verdient… puh…

Und weil die Idee so großartig ist, hat sogar die Süddeutsche Zeitung vor kurzem darüber berichtet.

Also bitte statt Amazon jetzt Autorenwelt!

Danke!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Lynx Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lynx
Gast
Lynx

Der Autorenwelt Shop ist unterstützenswert, besonders wenn Ihr bisher Eure Bücher bei Großbuchhändlern oder bei Kistenschieber und Datensammelwütigen wie z.B. Ama… – Ihr wisst schon, was ich ausschreiben wollte – bestellt habt, die zudem fast keine Steuern in Deutschland oder sogar auch in anderen EU-Ländern zahlen und sich seit Jahren um Steuerzahlungen durch Tricksereien mit bestimmten Finanzminister-/behörden drücken. – Bei Ama und anderen (us)-Aktienkurs-gesteuerten Unternehmen habe ich KEINe Kontoen und dort lagern von mir hoffentlich auch keine Daten, da ich dies Verbindungen – auch die versteckt und unheimlichen – soweit wie möglich unterbinden, was u.a. in den Büchern von Steffan… Weiterlesen »