Die Optimierer im Autorenwelt Shop

Ab sofort können “Die Optimierer” und viele, viele andere Bücher auch über den Autorenwelt Shop bezogen werden. Ich kaufe meine Bücher jetzt nur noch da. Denn hier werden die Autoren zusätzlich zu ihrem Verlagsanteil auch noch mit 7% am Buchverkauf beteiligt… und das ist großartig! Man glaubt ja nicht, wie weeeeeenig der Durchschnittsautor normalerweise pro Buch verdient… puh…

Und weil die Idee so großartig ist, hat sogar die Süddeutsche Zeitung vor kurzem darüber berichtet.

Also bitte statt Amazon jetzt Autorenwelt!

Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lynx
Lynx
1 Jahr zuvor

Der Autorenwelt Shop ist unterstützenswert, besonders wenn Ihr bisher Eure Bücher bei Großbuchhändlern oder bei Kistenschieber und Datensammelwütigen wie z.B. Ama… – Ihr wisst schon, was ich ausschreiben wollte – bestellt habt, die zudem fast keine Steuern in Deutschland oder sogar auch in anderen EU-Ländern zahlen und sich seit Jahren um Steuerzahlungen durch Tricksereien mit bestimmten Finanzminister-/behörden drücken. – Bei Ama und anderen (us)-Aktienkurs-gesteuerten Unternehmen habe ich KEINe Kontoen und dort lagern von mir hoffentlich auch keine Daten, da ich dies Verbindungen – auch die versteckt und unheimlichen – soweit wie möglich unterbinden, was u.a. in den Büchern von Steffan… Weiterlesen »

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x