Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. Herrenhausen Science Movie Nights

24.04.2020 @ 19:00 - 22:30

Künstliche Intelligenz wird von Menschen gesteuert. Noch. Aber was geschieht, wenn künstliche Systeme menschliche Charaktereigenschaften entwickeln? Wo liegen die Chancen und Risiken? Diesem Thema widmet sich am 24. April die Herrenhausen Science Movie Night in Hannover.

Bei dieser ganz besonderen Veranstaltung der Volkswagenstiftung werden wir gemeinsam einen Film ansehen, der sich mit dem Thema Künstliche Intelligenz auseinandersetzt und im Anschluss darüber diskutieren. Ich bin schon sehr gespannt!

Veranstaltungsort

Xplanatorium Schloss Herrenhausen, Hannover
Alte Herrenhäuser Str. 3
Hannover, 30419
Google Karte anzeigen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben