Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leseinszenierung von “Die Optimierer” beim Literaturfest Kleinwalsertal

Samstag, 12.10.2019 @ 19:30 - 21:00

Beim Literaturfests Kleinwalsertal 2019 präsentieren wir etwas ganz Besonderes: Eine Neuauflage der Leseinszenierung, die anlässtlich der Buchpremiere von “Die Optimierer” aufgeführt wurde.

Tina Schmiedel, Alexander Schmiedel und ich erwecken Samson und die Optimalwohlgesellschaft auf der Bühne zum Leben.

Im Anschluss nehme ich noch mit Raimund Löw (ORF) und Dr. Kriemhild Büchel-Kapeller (Büro für Zukunftsfragen) an einer Diskussionsrunde zum Thema “Überwachung: Wann ist die Grenze überschritten” teil.

Details

Datum:
Samstag, 12.10.2019
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.kleinwalsertal.com/de/Aktivitaeten/Kultur-und-Kulinarik/Literaturfest/Szenische-Lesung-und-Diskussion

Veranstaltungsort

Walserhaus Hirschegg
Walserstraße 264
Hirschegg, 6992 Österreich
+ Google Karte

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben