Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar zum Thema Kreativität: Wie Worldbuilding Raum für neue Ideen schafft

Donnerstag, 05.03.2020 @ 8:30 - 17:30

Im Rahmen des EFRE-geförderten Projekts »Produkte und Produktionsprozesse in der nahen Zukunft« führt die Sektion »Future Life« der Phantastischen Bibliothek Wetzlar zwei Workshops durch. Beim ersten dieser Workshops halte ich einen Vortrag zum Thema Worldbuilding. Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und bin gespannt auf die Leute und den Austausch zwischen Kunst, Wissenschaft und Wirtschaft.

 

Details

Datum:
Donnerstag, 05.03.2020
Zeit:
8:30 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Phantastische Bibliothek Wetzlar
Turmstraße 20
Wetzlar, 35578
+ Google Karte

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben