Es geht los

Jetzt ist es endlich so weit. Mein Leben als Schriftstellerin beginnt!

Nicht, dass ich heute zum ersten Mal etwas schreiben würde, aber von heute an bin ich quasi vollzeit Schriftstellerin. Alle anderen Verpflichtungen habe ich soweit es geht abgeschüttelt, den Job auf das Minium gekürzt, damit ich meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit dem Schreiben widmen kann.

Denn es pressiert: Am 29. September 2017 erscheint mein erster Roman und bis dahin sollte dann auch die erste Version des zweiten Teils fertig sein. Ob mir das wirklich gelingt, darüber werde ich Euch in diesem Blog auf dem Laufenden halten. Außerdem erzähle ich noch ein bisschen was zu meiner täglichen Routine, der Ideenfindung, Figurenkonstellation, usw.

Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit!

2 Gedanken zu „Es geht los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben