Lesung auf Burg Linn in Krefeld

Am 03.09.2020 war ich in Krefeld, um auf Burg Linn zu lesen – ein ganz besonderer Abend, nicht nur, weil es Corona bedingt seit Ewigkeiten die erste Lesung vor echtem (nicht digitalem) Publikum war, sondern auch, weil ich drei verschiedene Texte gelesen habe:

  1. Meinen Roman “Die Unvollkommenen”
  2. Einen Auszug aus meinem 2021 erscheinenden Mystery Thriller “König und Meister”
  3. Einen Auszug aus meiner 2022 erscheinenden Utopie “Pantopia”

Es hat sehr viel Spaß gemacht, endlich wieder zu lesen und mit den Zuhörer*innen im Anschluss zu ratschen. Ich freue mich schon darauf, wenn in naher Zukunft hoffentlich wieder mehr analoge Lesungen möglich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben