Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dream Ursula – B2B edition!

Donnerstag, 17.10.2019 @ 15:00 - 16:00

„Zukunft selber denken!“ Publishing und Science Fiction treffen sich bei B2B-Event

„Was wäre, wenn …“,

Wieder einmal experimentell, wieder einmal spannend und der Zukunft zugewandt.

Wenn ihr wissen wollt, wie ich die Zukunft des Publishing sehe – oder wie ich sie mir vorstellen könnte, dann kommt am 17. Oktober 2019, von 15 bis 16 Uhr zur Publishing Services & Retail Stage (Halle 4.0 G 91) Ich bin schon sehr gespannt!

 

Details

Datum:
Donnerstag, 17.10.2019
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

frankfurter Buchmesse
Ludwig-Erhard-Anlage 1
Frankfurt am Main, 60327
+ Google Karte

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben