Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung im Viscardi Gymnasium Fürstenfeldbruck

Dienstag, 24.07.2018 @ 8:35 - 10:00

Ganz besonders freue ich mich auf die Lesung am Viscardi Gymnasium Fürstenfeldbruck, wo ich selbst zur Schule gegangen bin!

Ich werde hier im Rahmen der Projektwoche aus meinem Roman „Die Optimierer“ lesen und mich im Anschluss den Fragen der Schüler*innen zum Inhalt des Buchs stellen, aber auch über die Themen Digitalisierung, Soziale Medien, Datenschutz, Überwachung und persönliche Freiheit mit ihnen sprechen.

 
Da es sich um eine Schulveranstaltung handelt, sind externe Zuhörer leider ausgeschlossen.

Details

Datum:
Dienstag, 24.07.2018
Zeit:
8:35 - 10:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Viscardi Gymnasium Fürstenfeldbruck
Balduin-Helm-Straße 2
Fürstenfeldbruck, 82256
+ Google Karte