Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung „KI & Ethics“ an der TU Kaiserslautern

Donnerstag, 07.05.2020 @ 17:00 - 19:00

Das wird ein ganz besonderer Abend! Drei Bücher, drei Autor*innen, drei ganz unterschiedliche Herangehensweisen.

Prof. Dr. Katharina Zweig, Lukas Brand und ich lesen aus unseren Romanen und diskutieren später gemeinsam über die Zukunft der Künstlichen Intelligenz und ihre Auswirkungen auf unser Leben. Ich bin schon sehr gespannt!

 

Prof. Dr. Katharina ZweigEin Algorithmus kennt kein Taktgefühl

Lukas Brand: Künstliche Tugend: Roboter als moralische Akteure

 

Ort/ Zeit: Campus der TUK, Gebäude 42, Raum 115, 17.00 Uhr

Details

Datum:
Donnerstag, 07.05.2020
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.uni-kl.de/pr-marketing/news/news///universitaet-eroeffnet-feierlich-ihr-jubilaeumsjahr/

Veranstaltungsort

TU Kaiserslautern
Erwin-Schrödinger-Straße
Kaiserslautern, 67663
+ Google Karte

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben