Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sneak Peek Lesung der Neuheiten 2021 bei der Buchmesse Saar

21.06.2020 @ 11:15 - 12:00

Die Buchmesse Saar öffnet in diesem Jahr zum ersten Mal ihre ONLINE-Pforten und ich habe mir zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes ausgeacht:

Eine Spezial Sneak-Peek Lesung!

2020 wird kein neuer Roman von mir erscheinen. 2021 dafür (wenn alles gut läuft) zwei!

In diese zwei Romane – die unterschiedlicher nicht sein könnten – werde ich exklusiv am 21.06.2020 von 11:15 Uhr bis 12:00 eine kleine exklusive Vorschau geben.

Ihr könnte die Veranstaltung LIVE im Lesesaal 1 angucken!

Details

Datum:
21.06.2020
Zeit:
11:15 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Buchmesse Saar
An der Saarlandhalle 1
Saarbrücken, 66113
Google Karte anzeigen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben