Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sneak Peek Lesung der Neuheiten 2021 bei der Buchmesse Saar

Sonntag, 21.06.2020 @ 11:50 - 12:35

 

Die Buchmesse Saar öffnet in diesem Jahr zum ersten Mal ihre ONLINE-Pforten und ich habe mir zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes ausgeacht:

Eine Spezial Sneak-Peek Lesung!

2020 wird kein neuer Roman von mir erscheinen. 2021 dafür (wenn alles gut läuft) zwei!

In diese zwei Romane – die unterschiedlicher nicht sein könnten – werde ich exklusiv am 21.06.2020 von 11:50 Uhr bis 12:35 eine kleine exklusive Vorschau geben.

Details

Datum:
Sonntag, 21.06.2020
Zeit:
11:50 - 12:35
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Buchmesse Saar
An der Saarlandhalle 1
Saarbrücken, 66113
+ Google Karte

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben