Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterpremiere von „Die Optimierer“ im Societaetstheater Dresden

01.06.2019 @ 20:00 - 22:00

Am Samstag, 01.06.2019 findet im im Societaetstheater Dresden die Theaterpremiere von „Die Optimierer“ statt! Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Ich bin in diesem Fall aber nur Zuschauer und werde gespannt verfolgen, wie Nicola Bremer und sein Team meinen Roman auf die Bühne bringen. Toi, toi toi!

Tickets und weitere Infos gibt es hier:

https://www.societaetstheater.de/Stueckdetail/p/DIE-OPTIMIERER-499

Details

Datum:
01.06.2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Societaetstheater
An der Dreikönigskirche 1A
Dresden, 01097
Google Karte anzeigen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben