Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leipziger Buchmesse: Verleihung Buchpreis Klimazukünfte 2050

28.04.2023 @ 13:00 - 14:00

Der Literaturwettbewerb Klimazukünfte 2050 wurde von dem Klimahaus Bremerhaven, dem Hirnkost Verlag und dem Autor Fritz Heidorn ins Leben gerufen.

Unterstützt wird der Literaturwettbewerb durch den VS Bundesvorstand, die Writers For Future, Respekt! – Die Stiftung, finanziert wird er von Sylvia Mlynek und Fritz Heidorn aus Oldenburg.

Ich war mit in der Jury und freue mich auf die Preisverleihung und die Vorstellung des Buchs!

Details

Datum:
28.04.2023
Zeit:
13:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben