Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung bei der Konferenz “Arbeit von übermorgen – zwischen Science und Fiction”

Freitag, 17.09.2021 - Samstag, 18.09.2021

Im Rahmen des BMBF-geförderten Projekts FutureWork habe ich die Kurzgeschichte “Hand Herz und Hose” geschrieben, die ich auf der Konferenz lesen werde.

Im Anschluss findet noch eine Podiumsdiskussion statt.

Weitere Infos zur Konferenz gibt es hier: https://arbeit2100.de/oeffentliche-konferenz-2021/

Das Programm der Konferenz gibt es hier: https://arbeit2100.de/oeffentliche-konferenz-2021-programm/

Details

Beginn:
Freitag, 17.09.2021
Ende:
Samstag, 18.09.2021
Veranstaltungskategorien:
, ,
https://arbeit2100.de/oeffentliche-konferenz-2021/

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben