Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Lesung im Schyren-Gymnasium Pfaffenhofen

Dienstag, 18.02.2020 @ 9:15 - 10:45

Knapp ein Jahr ist es her, dass ich mit meinem Roman “Die Optimierer” zu einer Doppellesung im Schyren-Gymnasium-Pfaffenhofen war. Jetzt ist es wieder so weit: Am 18.2.2020 werde ich aus meinem neuen Roman “Die Unvollkommenen” lesen. Es wird die erste Schullesung dieser Art sein und ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen, die Fragen und die Diskussion von und mit den Schüler*innen.

 

– GESCHLOSSENE SCHULVERANSTALTUNG –

Details

Datum:
Dienstag, 18.02.2020
Zeit:
9:15 - 10:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schyren-Gymnasium Pfaffenhofen
Niederscheyerer Straße 4
Pfaffenhofen an der Ilm, 85276
+ Google Karte
Website:
http://schyren-gymnasium.de/

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben