Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4-FDZ der zweite Abend mit Aiki Mira, Theresa Hannig, Jens Lubbadeh und Nils Westerboer

16.06.2023 @ 20:00 - 22:00

4-FDZ (4 für die Zukunft) unser Science-Fiction Stammtisch mit Aiki Mira, Theresa Hannig, Jens Lubbadeh und Nils Westerboer

Das wird das zweite Treffen unserer Sf-Autor*innen-Runde im Otherland und wir Otherlanders freuen uns einen Mond, die Fantastischen Vier wieder bei uns im Otherland begrüßen zu dürfen.

Als Überrachungsgast haben wir Prof. Dr.-Ing. Ivo Boblan, Leiter des Forschungslabors Pneumatische Robotik und Softrobotik an der BHT eingeladen. Er lehrt im Studiengang Humanoide Robotik die Module Elektromechanische Grundlagen, Pneumatische Robotik und Softrobotik sowie Bionik und bionische Bewegungssysteme.
Projekte: https://www.biorobotiklabor.de/projects.html

Science Fiction, Roboter und wir. Das wird spannend!

Bitte Anmelden unter service(at)otherland-berlin.de

Otherland Buchhandlung
Schmidt, Tress & Weinert GbR
Bergmannstraße 25
10961 Berlin

 

Details

Datum:
16.06.2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben