Lesung bei der 2. Phantastischen Lesenacht in Frankfurt

Am 17.10.2019 veranstaltete das Phantastik-Autoren-Netzwerk PAN  im Rahmen des Bookfest anlässlich zur Frankfurter Buchmesse die 2. Phantastische Lesenacht. Dort durfte auch ich neben C.E. Bernard, Akram El-Bahay, Mechthild Gläser, Stefanie Hasse, Bernard Hennen und Heike Knauber eine kurze Passage aus meinem Roman “Die Unvollkommenen” lesen. Es war ein sehr vielfältiger und interessanter Abend mit spannenden Einblicken in die Geschichten meiner Kolleg*innen und Diskussionen über die Frage wie politisch und/oder gesellschaftskritisch Science-Fiction und Fantasy Literatur sein kann/darf/soll.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben