Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung beim DAAD Irkutsk

Donnerstag, 03.06.2021 @ 12:00 - 13:30

Am 3. Juni lese ich für die Deutschlehrer*innen des DAAD Irkutsk aus meinem Roman „Die Optimierer“.

Dies ist wenigstens einer der guten Effekte von Corona: Durch Online-Lesungen können wir Autor*innen vor einem internationalen Publikum lesen, das wir früher nie für möglich gehalten hätten. Ich freue mich schon sehr auf diese besondere Veranstaltung!

Bitte die Uhrzeit beachten: 12 Uhr (Berlin) / 18 Uhr (Irkutsk)

Mehr Informationen auf: https://www.fortbildungstagungirkutsk.org/

 

Details

Datum:
Donnerstag, 03.06.2021
Zeit:
12:00 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
https://www.fortbildungstagungirkutsk.org/

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben