Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung und Diskussion bei der VS-Onlesung zum Thema »Literatur und Politik«

Donnerstag, 24.06.2021 @ 20:12 - 22:00

Wie politisch kann/darf/muss Literatur sein? Diese Frage beschäftigt mich beim Schreiben immer wieder. Mal ist das politische Anliegen die Triebfeder, Mal nur ein Nebenprodukt der Geschichte. Kann Literatur überhaupt vollkommen unpolitisch sein?

Diesen Fragen wollen wir am Donnerstag Abend ab 20:15 auf Twitch nachgehen.

Katharina Körting, Uwe Friesel und ich lesen erst jeweils ca. 10 Minuten und werfen uns dann in die Diskussion. Fragen und Beiträge aus dem Publikum sind explizit erwünscht!

Ich freu mich auf euch!

https://www.twitch.tv/vsschriftstellerverband

Edit: Eine Aufzeichnung der Veranstaltung gibt es hier:

https://www.twitch.tv/videos/1066295543

Details

Datum:
Donnerstag, 24.06.2021
Zeit:
20:12 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
https://www.twitch.tv/vsschriftstellerverband

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben