Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung am Dante-Gymnasium

Mittwoch, 15.07.2020 @ 9:00 - Freitag, 17.07.2020 @ 11:45

Am 15.07.2020 lese ich im Dante-Gymnasium aus meinem Roman “Die Optimierer” und diskutiere anschließend mit den Schüler*innen über Überwachung, Datenschutz und die Zukunft der Arbeit in Zeiten von Automatisierung und Digitalisierung.

Meine aller erste Schul-Lesung habe ich 2017 schon hier gehalten. Ich bin gespannt, wie die Diskussion mit dieser neuen 10. Jahrgangsstufe laufen wird.

*Es handelt sich um eine Schulveranstaltung, deshalb sind externe Besucher ausgeschlossen.*

Details

Beginn:
Mittwoch, 15.07.2020 @ 9:00
Ende:
Freitag, 17.07.2020 @ 11:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dante Gymnasium München

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben