Panel zu #wikifueralle am Tag des freien Wissens

Am Samstag, 15.06.2019 veranstaltet Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V. den Tag des freien Wissens. Von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr dreht sich dort alles um 15 Jahre Wikimedia Deutschland und ihr großes Projekt: Die Wikipedia! Ich werde den ganzen Tag dort sein, mich selbst informieren und mit Interssierten über das Projekt #wikifueralle sprechen.

Vo 16 bis 17 Uhr nehme ich dann auch selbst am Panel „Wikipedia, wie regeln wir das? Ein Gespräch über Diskussionskultur und “ teil.

Ich würde mich freuen, dort mit Euch ins Gespräch zu kommen!

Nachtrag vom 24.07.19: Ein Video der Podiumsdiskussion gibt es hier!

>> Details zur Veranstaltung

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei