Panel zu #wikifueralle am Tag des freien Wissens

Am Samstag, 15.06.2019 veranstaltet Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V. den Tag des freien Wissens. Von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr dreht sich dort alles um 15 Jahre Wikimedia Deutschland und ihr großes Projekt: Die Wikipedia! Ich werde den ganzen Tag dort sein, mich selbst informieren und mit Interssierten über das Projekt #wikifueralle sprechen.

Vo 16 bis 17 Uhr nehme ich dann auch selbst am Panel “Wikipedia, wie regeln wir das? Ein Gespräch über Diskussionskultur und ” teil.

Ich würde mich freuen, dort mit Euch ins Gespräch zu kommen!

Nachtrag vom 24.07.19: Ein Video der Podiumsdiskussion gibt es hier!

>> Details zur Veranstaltung

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben