Barcamp Frauen* Saar 2019

Am 2.11.19 habe ich beim Barcamp Frauen* Saar 2019 einen Vortrag zum Thema #wikifueralle gehalten.

Ich war noch nie auf einem Barcamp, also war es für mich eine ganz besondere Erfahrung, bei diesem Veranstaltungsformat dabei sein zu können. Im Laufe des Tages wurden unter dem Motto “Macht – Geld – Freiheit” verschiedene Sessions gehalten, die unterschiedlicher und vielfältiger nicht hätten sein können. Es ging über #metoo, Tanz, Geld, Antifeminismus, feministische Kunst, Karrierezyklen, u.v.m.

Es war ein Genuss, mit so vielen interessanten und interessierten Frauen (und Männern, ja es waren auch ein paar Männer dabei!) zu diskutieren und sich auszutauschen.

Als Abschluss gab es dann meinen Vortrag zu #wikifueralle, der auch live gestreamt wurde und (zu 90%) hier zur Verfügung steht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben